Öfen & Herde

Effizient heizen, Atmosphäre genießen, Freiheit gewinnen

Heizen mit Holz erlebt gerade in unserer Waldreichen Gegend eine wahre Renaissance. Sei es als traditionell, mit Scheitholz oder modern mit Pellets – Wärme aus Holz ist wirtschaftlich, CO2-neutral und richtig angenehm. Diese Vielfalt des Heizens mit Einzelofen erleben Sie in unserer Fachausstellung im Gewerbepark.

Entdecken Sie eine große Auswahl an Kaminöfen, Küchenherden, Pelletöfen und Werkstattöfen!

Wir arbeiten eng mit führenden Herstellern wie z.B. Koppe, Oranier, Rika, Thermorossi, Haas+Sohn zusammen und bieten Ihnen so modernes Heizen auf höchstem Niveau.
Mit wasserüfhrenden Öfen und Herden können Sie Ihre Heizkörper in anderen Räumen heizen!

Unsere Kaminöfen und Herde von Lohberger und Wamsler können wir durch unsere jahrelange Erfahrung bestens empfehlen. Wir wollen Sie so gut beraten, dass Sie sich an Ihrer neuen Feuerstelle entspannt zurücklehnen und der Faszination des Feuers erliegen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zu allen Fragen rund um das Thema Öfen und zur Terminvereinbarung verwenden Sie einfach unser Kontaktformular.

Sie haben Fragen zu einem Ofen oder Herd?

Schreiben Sie uns

Diese Argumente sprechen für sich

Sonderwunsch?Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie und bestellen schnellstmöglich Ihren Wunschartikel.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihren Herd oder Ofen zu Ihnen nach Hause.

Sie können Ihren neuen Ofen nicht sofort brauchen? Kein Problem, wir lagern ihn gerne kostenlos ein bis sie soweit sind.

In unserer Ausstellung haben wir einen Pelletofen in Funktion. Sehen Sie das Feuer, fühlen Sie die Wärme, erleben Sie wie problemlos das ist!

Wir haben etliche Verschleiß- und auch Ersatzteile vorrätig, oder können diese meist kurzfristig für Sie beschaffen.

Sie benötigen einen Fachhandwerker zum Aufstellen? Kein Problem, wir helfen Ihnen dabei, den Profi in Ihrer Nähe zu finden.

Kompetente und freundliche stehen wir Ihnen zur Seite. Jahrelange Erfahrung, macht uns zum Profi in der Region.

Damit Ihre Kleinsten während wir Sie in Ruhe beraten auch Spaß haben, ist für sie eine Kinderecke vorbereitet!

• Unsere Öffnungszeiten

• Mo-Fr 7.30-12 / 13-17 Uhr