Badforum – die Fachausstellung für Ihr Traumbad und Ihren ganz privaten Wellnessbereich!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unserer Badberatung- und Planung im Mittelpunkt. Sie erleben in unserem Badforum in Oberviechtach auf über 1000m² eine riesige Auswahl an Markenprodukten . Bei uns findet jedes Budget zum richtigen Traumbad.

Ihr Bad ist uns wichtig! Darum nehmen wir uns gerne viel Zeit für Sie um Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. Gemeinsam mit dem Fachhandwerk sorgen wir für optimale Beratung, damit der fachgerechten Montage nichts im Wege steht.

Mit unserer 70-jährigen Erfahrung im Bereich Bad & Wellness sind wir der kompetente Ansprechpartner im Landkreis Schwandorf und der östlichen Oberpfalz. Die vielen neuen Interessenten die uns auf Empfehlung zufriedener Badkunden besuchen, sprechen für sich. Auch wenn Sie noch keine konkreten Pläne haben und nur mal ein paar Anregungen brauchen schauen Sie einfach mal durch.

Diese Argumente sprechen für sich

Eine genaue Planung ist wichtig, damit am Ende auch alles passt. Dafür nehmen wir uns viel Zeit mit Ihnen.

Wir sind zu schnell für Ihre Baustelle? Kein Problem, wir lagern Ihr Bad gerne kostenlos ein.

Wir zeigen in unserer Ausstellung ausgewählte Armaturen, Duschen, Whirlpools und Dusch-WC´s in Funktion!

Wir beraten Sie ehrlich, kundenorientiert und freundlich! So, als ginge es ums eigene Bad. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Barrierefreiheit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Worauf es ankommt zeigen wir Ihnen gerne in einem Musterbad.

Gerne liefern wir Ihr Traumbad zu Ihnen nach Haus oder zu Ihrer Baustelle.

Sie benötigen einen Fachhandwerker für die Montage? Kein Problem, wir helfen Ihnen dabei, den Profi in Ihrer Nähe zu finden.

Wir sind Exclusivausstellung der Marke delphis. Jetzt entdecken!

Impressionen aus unserer Ausstellung

Jetzt online Termin für Ihre Badberatung vereinbaren

Online-Badplaner

Sie möchten bereits daheim Ihr Bad planen? Nutzen Sie hierfür unseren delphis Online-Badplaner!

Planungsoberfläche für Badgestaltung
  • Unsere Öffnungszeiten