Heimtierbedarf

Alles Gute für Ihr Haustier:

in der Tierwelt von PROFI

Hunde, Katzen, Kleintiere, Nager und Vögel , aber auch exotische Fische und Reptilien sind sehr beliebte Haustiere.

Kein Wunder, denn unsere kleinen Freunde sorgen für Freude und Abwechslung in unserem Leben – da investieren wir gerne etwas Zeit und Aufwand in die Pflege unserer Lieblinge.

Denn nur wenn es unseren Mitbewohnern gut geht, geht es uns auch gut.

Dazu tragen wir gerne bei mit unserem:

• Hundebedarf: von Hundespielzeug über gesunde Hundesnacks, hochwertiges Hundefutter bis hin zur Hundepflege
  • Katzenbedarf: Von Katzenfutter über Katzenstreu für die Katzentoilette bis hin zu Katzenspielzeug und Kratzbäumen
  • Kleintier- & Nagerbedarf: Nagerkäfige & Käfigausstattung, Kleintierspielzeug und Trockenfutter
  • Vogelbedarf: Vogelhäuser, Käfigausstattung, Futterspender und Vogelfutter

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich beraten! Unserer Mitarbeiter testen unsere Produkte an ihren eigenen Tieren und haben deshalb die richtige Empfehlung für Sie.